Laura

Hallo!

Ich bin Laura und unterrichte leidenschaftlich dynamisches Yoga und gebe liebend gerne Fitness Kurse. Mein Fokus liegt auf ganzheitlichem Training – d.h. ich lasse mich gerne von vielen effektiven Methoden inspirieren und arbeite intuitiv.

Mein Ansatz:

Die Teilnehmer sollen immer den Raum bekommen, auf das eigene Körpergefühl hören zu können –  und somit neben den positiven körperlich-gesundheitlichen Ergebnissen auch glücklicher und ausgeglichener aus dem Training in den Alltag wiederkehren.

Meine Zertifikate:

  • Diplompädagogogin (Universität Tallinn)

YOGA

  • Yogalehrerin (RYT 200h)
  • Kinderyogalehrerin (3HO)

FITNESS

  • Fitness-Trainerin (Zertifikate in Group-Fitness Cardio und Workout + RückenFit, deepWork, dynamic Pilates, Strong-Back etc.)
  • Personal Trainerin (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • BollyFitness Trainerin (Tatjana Wegner)

TANZ

  • BollyDance Lehrerin (Tatjana Wegner)
  • Tänzerin bei Pari Productions  (von Tatjana Wegner)

Kommentare sind geschlossen.